Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Live Suchvorschläge nun standardmässig auf Google

04-2009_googlelivesuchvorschlaege.png

Wie mir gerade aufgefallen ist, scheint Google nun auf der Standartstartseite die liven Suchvorschläge aufgeschaltet zu haben…

4 Kommentare zu “ Live Suchvorschläge nun standardmässig auf Google ”

  1. # 1 memo meint

    Hi,

    ich finde das “aufpoppende” Fenster ziemlich nervig…

    Habe es mit Safari Adblock unterdrückt. Klappt bisher ohne Probleme.

    Klappt bestimmt auch mit Adblock plus für Firefox

    Guckst Du hier: http://www.pictureupload.de/or.....Bild_1.png

    Gruss,
    memo

  2. # 2 Benedict meint

    Also ich bin es gewohnt, da ich es mir in der Suchbox bei Firefox auch angeschaltet habe. Eigentlich dacht ich auch, dass die Vorschläge bisher immer bei google wären :)
    Ich finds gut, man tippt zwei buchstaben ein, einmal nach unten und mit ein bisschen Glück spart man sich langes tippen :)

  3. # 3 Dave meint

    @memo: Ja, leider kann man es nirgends (soviel ich weiss) einfach so abstellen… :(

    @Benedict: Ich weiss nicht, ob ich es so gut finden soll… Da wird alles direkt an Google gesandt…

  4. # 4 Barti meint

    Ich weiß der Artikel ist etwas älter, aber vielleicht schaut hier doch noch jemand rein. Diese Suchvorschläge sind inzwischen richtig witzig geworden!
    Schaut nur mal auf http://www.autocompleteme.de
    Es ist unheimlich amüsant was dabei alles rauskommen kann.