Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Qualitätscontent im Internet

03-2009_qualitaetscontent.png

Da blogge ich mal über meinen vermutlichen Kauf der D90 und mutmasse als blutiger Anfänger über Objektive. Und schon werde ich in einem Shop als Meinungsgeber zitiert.

Meinungen im Internet
Zwischenstand [Nikon D90] Daves Blog
Dabei kommt wohl als einziges das Sigma Objektiv 17-70 mm / F 2.8-4.5 (DC Makro) HSM ASP noch in Frage neben dem Bundleobjektiv AF-S DX Nikkor 18-105 mm f/3.5-5.6 G ED VR. Mein Kollege meinte das reiche …
archiv.davesblog.ch

Mir egal, denn die werben für mich gratis mit meinem Link. Ich hoffe aber, dass diejenigen Fotografen - die ein bisschen Grips haben - merken werden, dass in meinem Beitrag keine Art von Bewertung oder Empfehlung stattfindet…

ein Kommentar zu “ Qualitätscontent im Internet ”

  1. # 1 fidel meint

    hrhr … zeigt mal wieder schön wie vorsichtig man sein muss mit verweisen und deren qualität.

    Witzig =)