Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Blogcamp Switzerland 4 - Leider ohne mich

02-2009_blogcampCH4.png

Wie einige schon bei Twitter erfuhren, findet das Blogcamp Switzerland auch diese Jahr ohne mich statt. Eigentlich hatte ich es mir fest vorgenommen. Da ich aber einen Leiterkurs (J&S - LS/T) machen muss/will (weil sonst unser Sommerlager nicht stattfinden könne), kann ich nicht kommen. Am besagten Wochenende (21./22. März) findet eben ein Vorweekend des Kurses statt, den man ohne 100%ige Anwesenheit nicht bestehen kann.

Ich finde es auch schade, aber ich hoffe ich kann dennoch bald mal einige meiner Blogleser und Twitterfollower persönlich kennenlernen und nehme mir fest vor in einem Jahr dabei zu sein.

ein Kommentar zu “ Blogcamp Switzerland 4 - Leider ohne mich ”

  1. # 1 Chrigu meint

    Schade, schade… :(

    Dann freu ich mich halt auf nächstes Jahr auch schon. (Hoffe jetzt nur, dass ich dann nicht arbeiten muss! :D)