Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Gedenkpause

Ich hatte gestern mit Claudio ein tiefgründiges Gespräch zu diesem Blog und dessen Konzept und Inhalt. Darum mache ich heute mal eine Gedenkpause und überlege mir, wie ich weitermachen werde…

6 Kommentare zu “ Gedenkpause ”

  1. # 1 Oliver meint

    Das ist ja nun nicht gerade sehr aufschlussreich ;(

  2. # 2 Dave meint

    @Oliver: So schlimm ist es nicht. Es ging vor allem um Qualität vs. Quantität und um die Strukturierung meiner Inhalt hier. Mache definitiv weiter…

  3. # 3 Oliver meint

    Achso habe schon einen Schreck bekommen ;)

  4. # 4 fidel meint

    hehe, glaube aufschlussreich geht in 2 sätzen auch nur bedingt =)

  5. # 5 m@rtin meint

    wieso zweifelst du eigentlich immer an deinem blog? mal sind es zu wenig besucher, mal sind es zu wenig kommentare, sorry dave, aber das ist jetzt der grund, dein blog aus meinem feed zu nehmen. es gab auch schon mal interessantere beiträge auf deinem blog, aber in der letzten zeit sind es nur noch spruch des tages usw.

  6. # 6 Dave meint

    @martin: Diesmal war es keinen Zweifel aus meinen Federn. Es war Claudio der mich angestossen hat und mich zum Nachdenken gebracht hat.
    Schade, dass du mich aus deinem Feed-Reader entfernst, aber es kann ja jeder selbst entscheiden, was er lesen will. Könntest du mir mal sagen, welche Artikel die früher so gefielen? Da würde mich interessieren…