Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


AS #16: Apfelnase (Blog)

Heute möchte ich euch, das Blog von der Apfelnase alias Stefan vorstellten. Er bloggt unter apfelnase.de. Dort schreibt er rund um Musik, den Mac, Spiele auf dem Mac, seinem Alltag und er podcastet sogar noch manchmal. Da er aber bei der Crew des Digitalen Grundrauschens dabei ist, hört man ihn noch sehr, sehr selten alleine. Tja.

Kritik kommt hier auf sehr hohem Niveau, denn in meinen Augen macht es der Stefan sehr gut. Das einzige war mir einfällt ist, der Abschluss seines Headers, der mir nicht so zusagt (z. B. warum sind die Seiten nicht im gelben Streifen?) und die Sidebar des Standard-WP-Theme sagt mir auch nicht so zu…
P.S. Eine Karte kommt noch Stefan. Ich muss da noch was basteln… ;)

Kurzübersicht:
Blog: Apfelnase
Autor: Stefan Mörkels (Twitter)

AS steht für AdventsSpecial

2 Kommentare zu “ AS #16: Apfelnase (Blog) ”

  1. # 1 Stefan meint

    Freue mich, auch in deinem Blog-Kalender einen Platz gefunden haben … Danke!

  2. # 2 Dave meint

    Gern geschehen!