Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


AS #09: chrigu bloggt (Blog)

12-2008_chrigu bloggt.png

Heute möchte ich hier , leider (aber hoffentlich das letzte Mal) mit einiger Verspätung, einen ganz jungen Blogger erwähnen. Der Christian bloggt mit (erst) 15 Jahren auf christianhauser.ch unter dem Titel “chrigu bloggt”. Ich bin ein sehr neuer Leser bei ihm und darum kann ich nicht nicht all zu viel sagen, aber er bloggt querdruch vom Schweizer Fernsehen über die SBB bis zu seinem neuen iPhone. Gespickt mit einigen Foto-Beiträgen dazwischen. Sehr nett und schön und ich finde es toll, dass es so junge Blogger gibt.

Kurzübersicht:
Blog: chrigu bloggt
Autor: Christian Hauser (Twitter)

AS steht für AdventsSpecial

2 Kommentare zu “ AS #09: chrigu bloggt (Blog) ”

  1. # 1 Chrigu meint

    Vielen Dank für diesen Artikel! =)

  2. # 2 Dave meint

    Gern geschehen! :)