Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Der letzte Tag mit dem ‘aktuellen’ MacBook Pro

10-2008_mbp.png

Schon irgendwie komisch, wenn man weiss: ab morgen Abend wird mein MacBook Pro ‘alt’ sein und nicht mehr eines der aktuellen Geräte. Fühlt sich irgendwie komisch an. Da ich morgen weg bin kann ich leider die Keynote nicht direkt verfolgen….

4 Kommentare zu “ Der letzte Tag mit dem ‘aktuellen’ MacBook Pro ”

  1. # 1 fidel meint

    wieso den das ?

    Arbeite u.a. immer noch mit nem MBP der “ersten Generation” - das Teil ist immernoch für den Grossteil der Sachen die man so machen will gut & ausreichend ;)

  2. # 2 Dave meint

    Ich will nicht sagen, dass es aureicht, aber es ist komisch, wenn man es bei Apple schon im Voraus weiss…

  3. # 3 Oliver meint

    Das ist wohl der Lauf der Dinge. Wäre doch blöd, wenn es keine Weiterentwicklung mehr gibt. Ich würde das eher so sehen: Wir haben ein ausgreiftes Gerät, da muss das neue erst mal rankommen, vorrausgesetzt es ändert sich auch einiges.

  4. # 4 Dave meint

    @Oliver: Das hast du recht. Nur einen Defekt habe ich Momentan bei mir. Die iSight will nicht mehr. Muss mal bei der Hotline anrufen…