Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Slug.ch - Wieder da!

09-2008_slug.ch_online.png

Vorgestern Abend tod, ist slug.ch heute wieder online. Ich denke, das grosse, bedauernde Feedback aus der Blogosphäre hat Benjamin (den Betreiber) dazu bewogen, die Seite wieder online zu stellen. Finde ich top!

Update: Wie ich gerade bei tou.ch (gefunden via slug.ch) gelesen habe, stimmt meine Vermutung.

Zitat von Benjamin:

Danke für die vielen E-Mails! Aufgrund der vielen Reaktionen zur Abschaltung von Slug läuft die Kiste vorerst mal weiter, da der Spider sowieso Daten für media.slug.ch sammeln müsste. Mehr Infos folgen.

ein Kommentar zu “ Slug.ch - Wieder da! ”

  1. # 1 Slug.ch - Tod! [Update 2] @ Dave’s Blog meint

    [...] Update (19.09.09 16:55): Die Seite ist wieder da. [...]