Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Neu: Blogroll

Ich bin gerade fleissig am Seiten schreiben und darum hat nun ein aktueller Blogroll von mir das Licht der Welt erblickt und ist hier erreichbar.

Bei Linkfehlern bitte melden…

7 Kommentare zu “ Neu: Blogroll ”

  1. # 1 Notiz an mich @ Dave’s Blog meint

    [...] → erfüllt! [...]

  2. # 2 Pascal meint

    Es gibt einen Trick, mit dem man in der Blogroll ein paar Links zufällig aus einer langen Liste anzeigen kann. immer schön abwechselnd. dann bräuchte mn keine extra seite..
    aber so hast du mehr ausgehende links

  3. # 3 Dave meint

    Wie ist denn dieser Trick? Dann würde ich die extra Seite immer noch behalten, aber zufällig einpaar in der Seitenleiste einblenden…

  4. # 4 Pascal meint

    Hier bitteschön:

    http://dmay.net/blog/blogroll-ausgelagert/

    Geht dann aber nicht als Widget…

  5. # 5 Dave meint

    Ja, das ist interessant. Nur bin ich momentan zu faul, um all diese Links in die Wordpressdatenbank einzutragen ;)

  6. # 6 Pascal meint

    Warst du denn auch zu faul, diese auf die ganze Seite zu schreiben? xD

  7. # 7 Dave meint

    Nein, das fand ich nicht so aufwändig. Ein bisschen copy&paste, TextExpander und ecto und das ganze ist in ca. 10 min fertig. ;) Da ist das ganze online in WP einiges anstrengender…