Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Kommentare auf Seiten aufteilen

Ich bin gerade extem genervt, denn die suche über Google mit “wordpress kommentare auf mehreren seiten” führt mir alle Blog die mit Wordpress funktionieren und die Kommentare aktiviert haben, aber ich möchte herausfinden, wie ich Kommentaren eines Wordpress-Blogs auf mehrere Seiten aufteilen kann…. :kochs:

Jemand einen Tipp? Habe die Nase voll und nun wiedermal genug gegoogelt…

7 Kommentare zu “ Kommentare auf Seiten aufteilen ”

  1. # 1 Pascal meint

    Mit Ajax müsste man das wohl machen…

  2. # 2 Dave meint

    Jou super. wer bringt mir noch kurz ajax als schnellbleiche bei… ;)
    Nein, werde mich bald auch mal mit Ajax befassen, dass werde ich spätestend das ganze nochmals versuchen…. ;)

  3. # 3 Marcel meint

    Das hier könnte vielleicht helfen? Habe es noch nicht ausprobiert, sondern eben gegooglet ;-)
    http://wp.uberdose.com/2007/08/19/ajah-comments/

  4. # 4 Dave meint

    Hui, danke Marcel. Werde ich gleich testen… ;)

  5. # 5 Dave meint

    @Marcel: irgendwie nicht schlecht, aber irdenwie hat es einen fehler… guckst du hier

  6. # 6 Dave meint

    …und dann mal auf older drücken und nachher wieder zurück versuchen… klappt bei mir nicht…

  7. # 7 Dave meint

    so, habe das ganze nochmals deaktiviert. muss mir das offline nochmals genau anschauen… ;) suche jetzt mal noch im Plugin Directory von wp.org. habe dort noch gar nicht gesucht..