Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


FTP-Client: Welcher?

Momentan bin ich bei den FTP-Clients in der gleichen Situation, wie ich ich es bei den CodeEditoren gestern war. Bis jetzt habe ich auf den Gratisclient Cyberduck gesetzt, aber er gefällt mir nicht so gut, weil er öfters mal abstürzt und leider sehr viele Systemresourcen (richtig geschrieben?) frisst. Darum bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen und bin wieder auf eure Tipps angewiesen. Momentan liebäugle ich mit Yummy FTP, aber ich weiss nicht ob der wirklich das beste ist.

Nachtrag: Wenn ich natürlich Coda kaufe, dann bräute ich keinen extra FTP-Client mehr… ;)

5 Kommentare zu “ FTP-Client: Welcher? ”

  1. # 1 Die Gans meint

    Ich kann SmartFTP empfehlen

  2. # 2 Dave meint

    @die Gans: Danke für den Tipp, aber ich habe völlig vergessen zu sagen (da es für mich selbstverständlich ist), dass ich Programme für Mac OS X suche. ;)

  3. # 3 happy-buddha meint

    ich habe lange zeit cyberduck benützt.aber in der letzter zeit spinnte der rum und ich stieg auf captainftp um..

  4. # 4 Dave meint

    @happy-buddha: und zufrieden mit captainftp?

  5. # 5 happy-buddha meint

    ja ! :upten: