Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Meet the best iPods ever

Apple.png

Einfach toll dieses Bild auf der Applestartseite!

2 Kommentare zu “ Meet the best iPods ever ”

  1. # 1 Robin meint

    Ich bin irgendwie etwas zwiegespalten was die ganze iPod Reihe anbelangt. Der shuffle sieht da fast noch am besten aus… Der neue nano gefällt mir optisch garnicht mehr, viel zu breit irgendwie, wenn auch echt unglaublich dünn. Der iPod Klassik ist ein bewährtes Konzept im neuen aussehen mit neuer Software und der iPod Touch birgt wiederum zu viele Funktionen für einen iPod so das er eigentlich schon gar kein iPod mehr ist. War es doch das geniale simple Bedienkonzept das den iPod zu dem gemacht hat, was er ist. Nun ist er mit Funktionen und optischen Reizen überfüllt und letztlich ein kastriertes iPhone. Enttäuscht bin ich vor allem bei den iPhone Kapazitäten, die sind echt mager für den Preis. Dann doch lieber weiterhin das iPhone wo ja nun auch der Preis nach unten gerasselt ist und das wird so weiter gehen.

    Persönlich gefällt mir bei den reinen iPhones nun der Shuffle und die Klassikversion, wobei die Farben beim shuffle einfach mal schöner sind. Das iPhone touch möchte ich gerne mal sehen, haut mich aber garnicht vom Sockel und auf das iPhone wartet ja eh jeder der Apple mag oder?

  2. # 2 Dave meint

    Ja, also ich warte -> http://archiv.davesblog.ch/?p=607