Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Die IFA…

…im Schnelldurchgang gibt es hier bei Bits und so. Sehr empfehlenswert und äusserst amüsant! :upten:

4 Kommentare zu “ Die IFA… ”

  1. # 1 Robin meint

    IFA… Ja stimmt da war doch was. Ich glaub ich war da heute auch gewesen. Ja, doch, dem war so.
    Gut, die IFA gehört schon lange bei mir zum Pflichtprogram wo ich doch so fanatisch nach Unterhaltungselektronik bin :-)
    Und da ich in der richtigen Branche tätig bin, hab ich sogar noch den Eintritt gespart, denn z.B. der Stand von Trekstore wurde von der Firma gebastelt, in der ich arbeite.

    Naja, jedenfalls war ich heute dort, habe ein paar nette Fotos gemacht und die Macs gezählt. Man wollte mir auf der Arbeit glatt weiß machen, man hätte kaum Macs gesehen dort, iss aber nicht. Selbst beim ZDF standen welche, habs genau gesehen :-)
    Und bei Gravis standen auch welche… Und Gravis war das erste mal mit einen komplett eigenen Stand dort (Hut ab).
    Ganz schick fand ich den neuen Stand von Belkin, der recht loungig wirkte und man mags kaum glauben, es verbargen sich auch ein paar iPhones dort, ausprobiert habe ich es aber bis heute noch nicht. Ist mir irgendwie zu albern da rum zu stehen und unter ständige Überwachung das Display zu streicheln. Das ist mir zu intim.

    Auch das angebliche Pendant zum iPhone, jenes lustige LG Prada durfte ich sehen und naja, was soll ich sagen. Wie haben sie den Namen bekommen? Vor der Vitrine stand eine Hostess ganz in schwarz und grinste Interessenten an (wolle Prada kaufe?) und dann sagte doch ernsthaft einer.. Sieht schick aus. Das sind dann so Leute die sich auch Klingeltöne bei Jamba abonieren, glaub ich.

    So long… IFA Bilder packe ich dann bei Zeiten mal auf meine Seite. Muss aber erstmal selber sehen was ich da so geschossen habe.

  2. # 2 Dave meint

    Da bin ich aber gespannt auf deine Bilder…

  3. # 3 christoph meint

    Hab zwar bloß n Audiopodcast, war aber gestern auch auf der IFA und erzähle rund 30 Minuten über meine Erlebnisse auf der IFA und wende mich spezielle dem Thema Radio zu und wie die Zukunft dieses Medium aussieht.

  4. # 4 Dave meint

    Intressant! Werde aber erst am Wochenende dazu kommen. Es kommt leider Stress auf mich zu :(