Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Snap Shots

Ich habe mal Snap Shots hier per Plugin eingebunden.

Mich würde interessieren, ob ihr es gut findet oder es euch überhaupt nicht gefällt…

Mir persönlich gefällt es noch gut…

9 Kommentare zu “ Snap Shots ”

  1. # 1 Martin meint

    nunja ist ein wenig langsam und omniweb rasselt gern mal ab bei dem Plugin :(

  2. # 2 Dave meint

    Okay. Muss mal schauen. Ich kann glaub einstellen, dass jeder individuell das Plugin aktivieren oder deaktivieren kann…

  3. # 3 Erich meint

    Sali Dave, habe mir das Plugin auch mal angeschaut und lokal ausprobiert. Und gleich wieder de-installiert. Ich meine, ein weiteres Gadget das vom Wesentlichen ablenkt. Dem Inhalt des Blogs. Aber selbstverständlich jedem wie es gefällt. Ich werde es nicht installieren. Beste Grüsse und weiterhin einen guten Sonntag.

  4. # 4 Dave meint

    Ich habe es so eingestellt, dass es nur erscheint, wenn man mit der Maus über das Icon fährt. Wenn man nur über den Link fährt, erscheint es nicht. Ich denke so kann man auch schon mal entscheiden, ob es angezeigt werden soll oder nicht… (soll keine Kritisierung sein sonder vor allem ein Tipp)

  5. # 5 ad meint

    Das Plugin ist das größte Verbrechen, welches den WPlern angetan wurde. :oldno:

  6. # 6 Dave meint

    Habe ich langsam auch das gefühl… Es beginnt mich auch zu nerven :kochs:

  7. # 7 Benedict Ernst meint

    Ich mag das Plugin auch nicht, drum bin ich sehr froh das er mir das im FF sogar blockt. Frag nicht warum ;)
    Deine Lösung ist allerdings ein guter Mittelweg für User die es trotzdem gerne Nutzen wollen.

  8. # 8 Dave meint

    Eben, aber ich glaube, das wird bald wieder von meinem Blog verschwinden… :/

  9. # 9 Themegebastel at Dave’s Blog meint

    [...] den einzelnen Beiträgen gibt es dort keine Kategorienübersicht mehr. Und auch das Plugin Snap Shots habe ich nun wieder [...]