Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Das Internet 1993

Schon unglaublich, wie sich das geändert hat. Damals war ich noch 3 ;)

4 Kommentare zu “ Das Internet 1993 ”

  1. # 1 Erich meint

    Hi Dave, du warst damals 3 Jahre alt und ich war 1993 genau 30 Jahre alt. Bin ich jetzt 10x älter als Du :-) toller Film… übrigens, Menschen meines Jahrganges kennen auch die Zeit ohne Handy, ohne Play-Station und vielem mehr was heute selbstverständlich ist. Wenn ich junge Leute höre, die sagen “ich kann nicht Leben ohne Handy” dann bringt mich das einwenig zum Schmunzeln. Vielen Dank Dave für diesen Beitrag. Hat viel Spass gemacht das mal wieder zu sehen.

  2. # 2 Dave meint

    :) Als ich noch kleiner war, gab es auch noch nicht so viele Handy. Kann mich noch gut daran erinnern. Das war die Welt noch anders ;) :)

  3. # 3 Oke meint

    Es ist schon wahnsinn, wie schnell sich das alles entwickelt hat

  4. # 4 Dave meint

    Ja, finde ich auch…