Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Skitcheinladungen

Nicole hat welche und ich nun auch. Einladungen für Sktich. Melde sich derjenige welche eine will in den Kommentaren! (der Schnellere kommt zuerst)

Momentan gibt es noch 5 4 1 0!

13 Kommentare zu “ Skitcheinladungen ”

  1. # 1 Zeba meint

    Ich weiß zwar noch nicht was my skitch ist,
    aber ich würde es liebend gerne testen.
    My Life!?

  2. # 2 Dave meint

    Es ist ein Programm mit dem einfach Bilder und Screenshots machen und bearbeiten kann. Alle Bilder zu meinen letzten etwa 50 Beiträge habe ich mit Skich bearbeitet und hinaufgeladen…

  3. # 3 Dave meint

    Einladung ist raus…

  4. # 4 Zeba meint

    Hey danke, echt voll cool von dir. Ich find deine Seite übrigens echt gut, nur schade dass ständig dieses werbe Fenster einem die sicht blockiert.
    My Life!?

  5. # 5 Dave meint

    Bitte! Gern geschehen!
    Ja, dass will ich auch bald ändern. Werde den Server wechseln…leider dautert dies momentan an..

  6. # 6 Cedric meint

    Nicole hat mir gesagt, dass du noch welche hast. Also ich tät eine nehmen:-)*hoff*

  7. # 7 Kilian meint

    hier! ich1! ich sehe nicht wasich tippe da istn layera drüber…

    danke :P

  8. # 8 Tom meint

    Ich würde da auch gerne mal testen…

  9. # 9 Mario meint

    Hey - ich hätte auch gern eine Einladung :)

  10. # 10 Dave meint

    Kommen alle heute abend. Muss jetzt in die Schule…

  11. # 11 Dave meint

    @ Kilian: Anscheinend wurdest du schon irgendwo aderst eingeladen, ich kann dir keine mehr schicken…

    @ alle Anderen: Habe euch nun die Einladungen verschickt…

  12. # 12 Benedict Ernst meint

    Gibts das auch für Windows ?

  13. # 13 Dave meint

    Nein. Ist Mac only.