Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Achtung Holz!

Restpreis

Ich habe bie Guennersen die Website Mac2Sell entdeck, wo man sich den Restwert seines Mac errechnen lassen kann.
Ich habe gedach ich mache daraus mal mein erstes Stöckchen und schicke es weiter an Nicole.

5 Kommentare zu “ Achtung Holz! ”

  1. # 1 Nicole meint

    Habe dein Stöckchen beantwortet ;) Danke fürs zuwerfen :)

  2. # 2 Benedict Ernst meint

    Das nenn ich mal interessantes Stöckchen. Würde das gerne auch mal ausprobieren bei mir, mir fehlt nur noch die nötige Hardware ;)

  3. # 3 Dave meint

    @Nicole: Bitte! Muss gleich mal bei dir schauen ;)

    @Benedict: Tja, dann must du die richtige Hardware kaufen! ;)

  4. # 4 Guennersen meint

    Hi Dave! Gute Idee.
    Die Werbung nervt allerdings sehr…

  5. # 5 Dave meint

    Jep, der Serverwechsel steht zu oberst auf meiner ToDo-Liste für das Blog! Dann ist auch schluss mit Werbung!