Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


D’MacBooks chömmed!!

Ändlech esch s’langersent MacBook do. Neu gets es in schwarz ond wiis. Mer gfalltet beidi Farbe sehr guet. S’neue Priisleistigsverhältniss esch miniere Meinig no unschlagar (ab 1579 CHF - 2149 CHF). Ich werds mer no e mol öberlege öbe ich mer nöd es MacBook anstat es MacBook Pro söll chaufe (ich zine momentan aber emmer no s’MacBook Pro vor ;-) ) Am Schloss han ich no es paar Belder vom neue MacBook aghänkt.
Wiiter Infos fende er im Momänt nor of de änlische Apple-Homepage ond im Schwiier Onlinestore.
MacBook1MacBook2MacBook3

2 Kommentare zu “ D’MacBooks chömmed!! ”

  1. # 1 Philipp meint

    Hoi Dave du hesch doch gseit das es Problem get met däm reflektierende Display. Ech han der da es Interview vo Maclife met emene Apple Mitarbeiter:

    Mac Life: Viele glänzende Bildschirme haben ein Problem mit übermäßigen Reflektionen. Werden Käufer des MacBook auch mit diesen Problemen kämpfen müssen?

    Todd Benjamin: In der Tat sind uns derartige Probleme bei Produkten anderer Hersteller aufgefallen. Aber unsere Bildschirme werden Schwierigkeiten dieser Art nicht bereiten, denn durch ein spezielles Verfahren (?low reflection glossy polariser?) bieten unsere glänzenden Bildschirme ein nahezu reflektionsfreies Bild. Ich schlage vor, Sie sehen sich den Monitor selbst an, um sich ein Urteil zu bilden.

  2. # 2 Dave meint

    Okay, wenn das so esch ben ich froh. ;-)

    Dave

    P.S. Merci vör dini Kommentar.