Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Selbstversuch - Google Latitude

07-2009_google-latitude.png

Obwohl man klar bedenken beim Datenschutz anmelden kann, konnte ich es nicht lassen mich nun auch mal bei Google Latitude anzumelden. Nun werde ich das ganze als Selbstversuch mal bis morgen Abend durchtesten. Dass es interessant wir, möchte ich aber gerne auch ein paar von euch als Freunden hinzufügen. Falls ihr meinen Standaort auch sehen wollt bitte webmaster.fossil12[ät]gmail[pünkt]com hinzufügen.

Achtung! Es funktioniert nur von Handys aus. U. a. auch mit dem iPhone.

10 Kommentare zu “ Selbstversuch - Google Latitude ”

  1. # 1 happy-buddha meint

    Hehe…jetzt kann ich auch immer sehen wo du so rumturnst ;)

  2. # 2 Dave meint

    Ja. Aber nur wenn ich Safari auf dem iPhone starte und wenn du ein Freund von mir bist…

  3. # 3 happy-buddha meint

    Achsoo…

  4. # 4 Dave meint

    Damit du auch dabei bist musst du einfach mit dem iPhone Google Latitude ansurfen. Dann meine Email als neuen Kontakt hinzufügen…

  5. # 5 happy-buddha meint

    Wie war noch mal deine Email ??

  6. # 6 Dave meint

    Steht oben im Beitrag.. ;)

  7. # 7 happy-buddha meint

    So.Einladung isch raus..

  8. # 8 Dave meint

    So. Du darfst mich nun auch stalken.. ;)

  9. # 9 happy-buddha meint

    Hehehe :)

  10. # 10 Google Latitude: Auch ich bin dabei! | tippsblog.ch meint

    [...] für das iPhone aufgeschalten, diverse Blogs haben darüber berichtet, so auch Leumund oder Dave’s Blog. Ich musste dies natürlich auch gleich mal ausprobieren und habe chm gliech mal auf meine [...]