Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Das iPhone 3G S bei der Swisscom [Update 2]

Nun ist es offiziell. Ab dem 19. Juni gibt es das iPhone 3G S auch bei der Swisscom. Die Tarife bleiben die gleichen.
Suche gerade die Preise für die iPhones mit Abo. Kann sie leider gerade nicht finden… (Nachfrage ist raus)
Update (10:41): Die Anwort ist klar. Die Preise wird die Swisscom später bekannt geben.
Tja. Dann müssen wir noch warten.

Wieviel werden die iPhone’s mit dem mittleren Abo (liberty mezzo) kosten? Was denkt ihr?

Update 2 (12.06.09 01:05) Laut dem tippsblog.ch gibt es für besehende Kunden (wie zum Beispiel mich) keine Vergünstigungen bei einem Upgrade auf das 3G S. Dies er scheint mir auch logisch, das ja mein Vertrag eine Laufzeit von 2 Jahre hat.

9 Kommentare zu “ Das iPhone 3G S bei der Swisscom [Update 2] ”

  1. # 1 kuschti.ch meint

    iPhone 3G S bei Swisscom ab 19. Juni - bestätigt…

    Seit kurzem ist nun auch auf der Swisscom Website das neue iPhone 3G S aufgeführt. Dieses soll ab 19. Juni in allen Swisscom Shops verfügbar sein. Leider sucht man aber auf der Website noch vergebens nach Preisen, es werden nur die verfü…

  2. # 2 kopito meint

    Laut Swisscom Kundendienst werden die Preise zu Beginn nächster Woche veröffentlicht.

  3. # 3 Mirko meint

    Also meins ist schon reserviert!^^

  4. # 4 Dave meint

    @kopito: Danke für die Info. Bleibe dran und werde spätestens am Montag wieder nachfragen.

    @Mirko: Ach. Du machst mich nur neidisch. Jetzt muss ich dann schon wegen 2 Sachen vorbei kommen ;)

  5. # 5 Burri meint

    Auch ich möchte mir ein iPhone 3G S kaufen, nur weiss ich nicht ob 16 oder 32 GB. Könnt ihr einige Beispiele machen, was etwa wieviel Speicher benötigt?

  6. # 6 Dave meint

    @Burri: Was willst du alles drauf laden? Musik? Podcasts? Videos? Programme (Apps)? Fotos?

  7. # 7 Burri meint

    Ca. 10 GB Musik/Videos/Fotos, der Rest ist offen für Anderes…

  8. # 8 bireweich meint

    Swisscom präsentiert die Preise mit 24Mt-Vertrag für das iPhone 3GS http://krz.ch/99abae

  9. # 9 Dave meint

    @Burri: 16 GB würden sicher reichen. Wenn du für die Zukunft gewappnet sein willst kannst du auch zum 32 GB greifen. :) Was besseres fällt mir auch gerade nicht ein…