Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Apple Design Awards 2009

06-2009_adaw.png

Was in meinen Augen bei dem ganzen iPhone Rummel rund um die aktuelle WWDC untergegangen ist, sind die Apple Design Awards und Mac OS X allgemein. Denn es ist in meinen Augen immer noch das beste Betriebsystem der Welt und es wird auch immer noch stark aktiv weiterentwickelt (von Apple).

Um zurück zu den Apple Design Awards zu kommen. Ich möchte einfach mal auf die Seite von Apple verweisen, wo alle Gewinner gelistet sind. Ich denke es sind viele gute Apps die dort ausgezeichnet wurden und davon nutze ich Things auch aktiv. Billings hatte ich vor einiger Zeit mal angesehen, aber da kommt mal wieder das Weltbild der Amerikaner zum Zug. Ausser auf diesen Markt sind die Einstellungen nicht für z. B. die Schweiz anpassbar. Schade, denn die Apps gefiele mir sehr gut.

Bei den iPhone Apps kenne ich nur Tweetie, was bei mir aber immer noch hinter TwitterFon Pro ansteht…

Welches ist euere App, der Apps (Mac OS X oder iPhone)?

5 Kommentare zu “ Apple Design Awards 2009 ”

  1. # 1 Lasse meint

    Puh… Die App der Apps hab ich nicht. Nutze immer mehrere Anwendungen häufig auf die ich nicht verzichten will. Auf dem iPhone z.B. Twitterific, Nimbuzz, vTuner Radio und teXXas. Beim Mac Picturesque, Pixelmator und Smultron (neben den onboard Apps von Apple). Achja und muCommander, Tweetie, Truecrypt und Simplify Media :)

    Könnte mich da nun nicht für eine speziell entscheiden…

  2. # 2 Twitted by davesblog_ch meint

    [...] This post was Twitted by davesblog_ch - Real-url.org [...]

  3. # 3 lichtonaut meint

    Eigentlich brauch ich die alle nicht. Fontcase wäre sehr nett, aber das Ding ist mir zu teuer u_u
    Wäre schön, wenn Pixelmator mal einen Apple Award gewinnen würde. :)

  4. # 4 Dave meint

    @lichtonaut: Demfall ist im allgemeinen Pixelmator deine App der Apps?

  5. # 5 lichtonaut meint

    Ja, Pixelmator =)