Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Der Google Reader Sync ist angekommen!

01-2009_eventbox_beta.png

Juhu! Ich habe lange darauf gewartet. Nun ist es in einer richtigen App für Mac OS X integriert. Nämlich in der aktuellen Beta von der Beta von Event Box, über die ich hier schonmal gebloggt habe. Damals sah ich kein Nutzen für mich. Nun mit dem Sync und der Integartion einer HDU-Ansischt sieht es schon besser aus.

Doch es stellt sich bei mir immer noch die Frage, ob ich eine Kostenpflichtige App (momentan für 12$ mit Gutscheincode IUSETHIS08) brauche oder mir nicht NNW für die RSS-Feeds und für Twitter Twitterrific und TwitterFon nicht reichen…

Wie seht ihr das? Schon Event Box gekauft?

Update (17.01.09): Da bei Apfelquack drüben 5 Lizenzen verlost werden, verlinke ich hiermit noch auf diesen Beitrag.

[via ad, nasendackel, thorsten und oliver]

5 Kommentare zu “ Der Google Reader Sync ist angekommen! ”

  1. # 1 schiko meint

    Ich habe es mir gestern gekauft weil ich nicht wusste, wie lange der 3$-Gutschein gültig ist.
    Gezahlt per Paypal waren das 9.22€.

    Ich weiß aber immer noch nicht, was die HUD-Ansicht ist. Wofür steht HUD?

  2. # 2 goeste meint

    HUD = Head-Up-Display

    …wenn ich mich nicht täusche ;)

  3. # 3 schiko meint

    @goeste: Danke! Mit Head-Up-Display konnte Wikipedia mehr anfangen, als mit HUD.

  4. # 4 kuschti meint

    Habs mir gestern auch gekauft.
    Ersetzt nun twhirl/twitterific, das Browserfenster mit Facebook und und und…

    Google Reader sync ist wirklich toll. Es gibt noch ein paar Sachen die sie verbessern müssen, aber das wird schon.

    Nutze aber ab jetzt nicht nur noch Eventbox für GR, sondern auch gerne mal den Browser mit dem Helvetireader script.

  5. # 5 Dave meint

    @kuschti: Ja. Es gibt noch Sachen die verbesserungswürdig sind, aber es ist ja auch noch eine Beta…