Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


CoverSutra heute gratis!

01-2009_Coversutra.png

Da CoverSutra heute 2 Jahre alt wird, gibt es die Software heute gratis bei der Entwicklerin auf der Seite (Store direkt). Ich kann die App jedem nur empfehlen. Nutze sie schon seit einiger Zeit.

4 Kommentare zu “ CoverSutra heute gratis! ”

  1. # 1 happy-buddha meint

    Zugeschlagen,danke für denn Tip !!

  2. # 2 Dave meint

    Keine Ursache. Macht man doch gerne für seine Leser… ;)

  3. # 3 Jeremy meint

    Huiuiui die haben gerade ganz schön mit Ihrem Server zu kämpfen. Ich glaube all deine Leser laden gerade die Software runter :D

  4. # 4 Dave meint

    @Jeremy: Ja ich bin ja der einzige, der darauf verlinkt.. :) Die Entwicklern schimpf bei Twitter schon über ihren Hoster.. ;)