Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


AS #14: Happy-Buddha (Blog)

Heute komme der Blog “Happy-Buddha“, von Jürgen, zur Ehre hier vorgestellt zu werden. Doch es geht, nicht wie der Titel interpretiert werden könnte, um den Buddhismus. Nein, er schreibt dort einfach aus einem Alltagsleben vor sich hin…

Das einzige, was mich bei ihm ein bisschen stört, ist seine Schreibweise. Nach einem Satzzeichen fehlt der Abstand, an den ich mich gewöhnt bin und meinen Lesefluss eindeutig verbessert…

Kurzübersicht:
Blog: Happy-Buddha
Autor: Jürgen

AS steht für AdventsSpecial

6 Kommentare zu “ AS #14: Happy-Buddha (Blog) ”

  1. # 1 Pascal meint

    Hm hast du bei jedem Blog was zu meckern? :D Was gefällt dir eig. bei meinem Theme nicht…?

  2. # 2 happy-buddha meint

    Lässig !!! Ich dachte,ich sehe nicht richtig !!Ich,hier !! Lässig !!

  3. # 3 Dave meint

    @happy: ja. du hast richtig gesehen.

    @Pascal: Ich finde Kritik gehört immer dazu. Ich versuche sie immer möglichst konstruktiv zu halten. Bei deinem Theme ist es 1. doof, dass es in Safari falsch dargestellt wird und 2. (was ich wichtiger finde) finde ich die Beitrags- und Kommentarbreite zu weit, was mich sehr im Lesefluss stört resp. der Orientierung im Text…

  4. # 4 happy-buddha meint

    @dave daanke!

    @pascal du packst das schon ;)

  5. # 5 Dave meint

    @happy: gern geschehen…

  6. # 6 Stefan meint

    Ich finde die Kritik angebracht. Man kann nicht immer nur loben und aus der Kritik können die Blogger auch profitieren. Also nur weiter so! :)