Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Blogs und Podcasts gesucht!

11-2008_blogs-podcasts-gesucht.png

Im Rahmen meiner geplanten Advenzaktion suche ich Blogs und Podcasts. Wenn ihr gute kennt und empfehlen könnt, dann freue ich mich auf einen Kommentar mit dem Link. Es geht mir hier nicht darum, dass ihr eure eigene Blogs und Podcasts promotet, sonder um die Empfehlung anderer Projekte. Ihr werdet schon auch noch zu Wort kommen in diesem Dezember… ;)

Also, ab in die Kommentare mit den Empfehlungen!

9 Kommentare zu “ Blogs und Podcasts gesucht! ”

  1. # 1 Stefan meint

    Ich höre Z ganz gern, wenn ich alle anderen Podcasts gehört habe. Link: http://z-pod.de/

  2. # 2 Jeremy meint

    Ich liebe den Podcast Bloggerimkino. Aber auch Bitsundso und Gamesundso sind tolle Podcast Sendungen.

    Den bekommst du über den iTunes Store *lach*

    Ach wie ich Eigenwerbung doch mag :)

  3. # 3 Dave meint

    @Stefan: Danke für den Tipp.

    @Jeremy: Da ich euren jungen Podcast noch nicht kenne hast du sogar eine grosse Chance im Adventspecial dran zu kommen. Warum habt ihr den keine Seite zu eurem Podcast?

  4. # 4 Jeremy meint

    kommt noch :)

    Aber Priorität bei nem Podcast ist… na….. jawohl der Podcast *lach*

    Huui wäre genial bei deinem Adventspezial mitzumachen resp. vorgestellt zu werden. Bei Fragen weisst du ja an wen du dich wenden kannst.

  5. # 5 Jeremy meint

    So nun kannst du wohl nicht mehr anders :D

    http://www.facebook.com/group.php?gid=33437404698

  6. # 6 Tim meint

    Tag auch :)
    Also ich favorisier auch mal BiK, denn das ist der erste Podcast den ich bisher gehört habe. Nun ja Z-Pod.de hört sich aber auch ganz interessant an!! Hm und weitere kenn ich (noch) keine. Mal schauen was hier so für Vorschläge kommen.
    LG Tim

  7. # 7 Dave meint

    @Jeremy & Tim: Da wird ja richtig Marketing betrieben ;) Suche aber immer noch mehr Vorschläge, denn ich habe 24 Plätze frei!

  8. # 8 Blogs und Podcasts gesucht! [Teil 2] @ Dave’s Blog meint

    [...] dem ich am Samstag euch nach neuen Blogs und Podcasts fragte, kamen leider nicht all zu viele Antworten als, dass ich 24 Advenztage damit füllen [...]

  9. # 9 Daniel meint

    Ich favoritisiere da doch mal eben meinen eigenen Comicblog, auf dem ich auch eine Adventsaktion gestartet habe.