Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


iPod nano Werbespot

Mir gefällt er gut. Euch?

9 Kommentare zu “ iPod nano Werbespot ”

  1. # 1 Oke meint

    Joa ist ganz in Ordnung.

  2. # 2 Marcel meint

    Hmm… ganz in Ordnung, aber nichts Besonderes ;-)
    Vielleicht etwas _zu_ schlicht.

  3. # 3 Dave meint

    Na, so ist Apple halt ;)

  4. # 4 Marcel meint

    @Dave: Da hab ich von Apple aber schonmal besseres gesehen ;-) Ich hab ja nichts gegen schlichte Werbung, aber diese hab ich innerhalb von zwei weiteren Werbespots schon wieder vergessen.

  5. # 5 Dave meint

    Ja, es gibt sicher bessere, der vom iPod touch finde ich schon nochmal ein bisschen besser… Hast du schon mal die zum ersten PowerMac G5 gesehen? Oder die erste iPod Werbung? Die finde ich z.B. noch besser ;)

  6. # 6 Marcel meint

    Genau! ;-)

  7. # 7 Applewerbung: PowerMac G5 at Dave’s Blog meint

    [...] eine interessante Diskussion über die Applewerbespost beim iPod nano stattgefunden hatt, möche ich hier mal ein paar alte Werbungen von Apple zeigen die mir super [...]

  8. # 8 cain meint

    Mir gefällt er auch. Würde gern wissen, wer den Song da im Spot singt. Wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte.

  9. # 9 Dave meint

    Mal schauen, vielleicht kann ich es herausfinden…