Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


.ch Domains #4: toppreise.ch

4te Ausgabe von .ch Domains:

Heute habe ich Toppreise.ch ausgewählt, weil es ein Portal ist, das ich öfters im Zusammenhang mit dem Computer (externe HD’s) und meinen Mobiltelefonen nutze. Man kann sich nämlich anzeigen, wo in der Schweiz man ein bestimmtes Gerüt am billigsten bekommt. So habe ich bei meinen letzen 2 Handys je mindestens 100 CHF gespart, im Vergleich zum kauf in einem örtlichen Mobiltelefongeschäft.

Kurz und kanpp: Preisvergleiche von allerlei elektronischen Produkten!

2 Kommentare zu “ .ch Domains #4: toppreise.ch ”

  1. # 1 Lukas meint

    Auf finder.ch kannst du nicht nur nach dem günstigsten Produkt suchen, sondern findest auch einen Produktfinder. Dh. man kann ein Produkt nach bestimmten Kriterien (zb. Kamera nach Marke, Pixel, Zoom etc.) suchen. Versuchs auch mal.

  2. # 2 Dave meint

    @Lukas: ich kann nicht wirklich einen mehrwert bei finder.ch erkennen. eine Produktsuche gibt es auch bei toppreise.ch. Finde es aber immer gut, wenn es eine Alternative gibt….