Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Snap Shots deaktivieren

Ich habe gerade herausgefunden, dass man Snap Shots ganz einfach deaktivieren kann. Man muss einfach, wenn es eingeblendet wird auf das Zahnrad klicken und dann kann man unter “Disable” entweder einstellen, dass es bei mir nicht angezeigt wird (THIS site) oder allgemein auf keiner Seite (ALL sites). Danach muss man nur noch auf Save klicken und es sollt verschwinden….

4 Kommentare zu “ Snap Shots deaktivieren ”

  1. # 1 Oke meint

    Sehr schön. So gefällt mir das doch. Ich steh nämlich ehrlich gesagt nicht so auf snapshots.

  2. # 2 Dave meint

    Okay. Ich glaube es gefällt nicht so vielen. Mache wohl mal eine Umfrage…

  3. # 3 Oke meint

    Ich habe bis jetzt auch noch nicht so wirklich den sinn dieses Plugins entdeckt.

  4. # 4 Dave meint

    Ich finde es einfach praktisch, dass man schnell sehen kann wohin der Link führ, denn ich erfasse Websiten oft nur visuell… Leider sind manchmal die Screenshots ein bisschen alt…