Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Things - Gekauft!

01-2009_things-gekauft.png

So. Ich hatte mich schon vor einigen Tagen hier mal gefragt, ob ich nun die Desktopversion von Things auch kaufen soll. Da morgen der Gutscheincode THINGSPRESALE20 abläuft hatte ich den heutigen Tag als Entscheidungstag festgesetzt. Bevor ich aber zuschlug, kam mir in den Sinn, dass ich mal irgendwo gelesen hatte, dass es auch eine Edu-Version geben soll. Ich hatte nicht gefunden, also gleich mal bei Twitter nachgefragt und gleich 2 Antworten bekommen (danke nochmals). Es gibt eine. Juhu! Der Storelink findet sich einfach versteckt zuunterst auf der Seite des ‘normalen‘ Stores (direkter Link). Dort spart man noch mehr und zahlt noch 41.46 CHF (28.11 €), was ich angemessen finde.

Der einzige Bug, der mich bis jetzt an Things gestört hat, war dass gestern die Synchronisation mit der iPhone App nicht mehr wollte. Nach mehreren Versuchen half ein Neustart der Desktopapp.

Wie sieht es bei euch aus? Auch schon zugeschlagen?

6 Kommentare zu “ Things - Gekauft! ”

  1. # 1 Robin meint

    Gratulation! Gute Wahl! :)

  2. # 2 Dave meint

    Danke. :)

  3. # 3 Tobi meint

    Hatte auch überlegt ob ich mir Things zulege. Hab mich dann aber doch für RememberTheMilk entschieden. Hauptsächlich wg. dem Onlinedienst.

  4. # 4 Dave meint

    @Tobi: arbeitet du denn an vielen verschiedenen Computern? Dann würde ich wohl auch zu RTM greifen…

  5. # 5 Tobi meint

    Ich nutze es auf 3 unterschiedlichen Computern. Hauptsächlich benutze ich inzwischen aber die iPhone-App.

  6. # 6 Dave meint

    @Tobi: Okay. Das gibt es übrigens auch eine elegante Lösung für Things. Sollt ich mal verbloggen… :)