Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Frage des Tages


Wer braucht schon die CoverFlow-Ansicht auf dem iPhone??

Mal ehrlich. Schön sieht sie aus und andere kann man damit beeindrucken (hat Steve Jobs bei mir auch geschafft), aber praktisch ist sie in meinen Augen nicht. Sie nervt mich eher, wenn ich das iPhone schräg im Bett halte und CoverFlow angeht, das vor allem auch nur die Alben und keine Podcasts anzeigt…

3 Kommentare zu “ Frage des Tages ”

  1. # 1 Jeremy meint

    Ich nutze die Funktion tatsächlich (Nein ich bekomme nicht mehr Lohn weil ich das schreibe *lach*).
    Von so einigen CD’s kenne ich den Namen nicht, weiss aber wie das Cover aussieht. Also kucke ich schnell in der CoverFlow Ansicht nach und finde so meine gewünschte CD.

  2. # 2 Chrigu meint

    Ich finde diese Funktion nur teilweise nützlich. Praktisch wäre, wenn man auswählen könnte: Entweder Bedienelemente für iPod oder CoverFlow. Ich bin nämlich auch ein Im-Bett-iPhone-Benutzer, deshalb verstehe ich dein Problem ;)

  3. # 3 Dave meint

    @Jeremy: Diese Situation habe ich praktisch nie und sonst ist mir da CoverFlow zu langsam. Das muss man (zumindest bei mir) einige Male swipen um alle durchzuscrollen. Da gehe ich dann lieber in die Albenansicht, wo man auch alle Covers sieht….

    @Chrigu: Ja, eine soche Funktion wäre praktisch oder wenn in den Podcast, die Podcasts angezeigt würden, wäre mir auch schon recht geholfen…