Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Trigami Support: Top!

Ich habe schon ein paar Mal negative Beiträge über Trigami (Affiliatlink) geschrieben. Aber so schlecht sind sie in letzter Zeit auch nicht mehr und heute möchte ich den Support loben. Ich hatte eine Anfrage wegen eines zukünftigen Reviews. Diese Antwort bekam ich innerhalb von rund 12 Stunden (die Nacht war dazwischen), was ja für einen guten Support normal sein sollte. Aber ich bekam sogar noch eine Antwort auf eine Frage bei Twitter, die gerade im Header des Blogs eingeblendet war. Diesen Teil aus der Mail möchte ich hier mal kurz zitieren:

“weiss jemand, wie man bei feedburner die feedabonnenten ausliest und diese dann im blog ausgibt? vor 1 Stunde”
Es gibt da eine API über welche es recht einfach ist, dies auszulesen, wenn ich mich nicht irre müsste es sogar ein entsprechendes Wordpress Plugin geben. Die Suchmaschine deines Vertrauens hilft dir da bestimmt weiter.

Das nenne ich netten und guten Support. Leider habe ich diese Frage immer noch nicht lösen können, aber danke für die Antwort.

Einen kleinen Bug hat wohl das Ticketsystem des Supports aber noch. Die Umlaute des Headers sind bei mir immer zerschossen.

4 Kommentare zu “ Trigami Support: Top! ”

  1. # 1 Stefan meint

    Der Support - aus Sicht eines Unternehmes ein kostenfressender “Seich”, fr Kunden jedoch etwas vom Wichtigsten. Deine Erfahrungen mit dem Support decken sich mit meinen! Die Leute von trigami arbeiten hart, dies sollte auch mal anerkannt werden und deshalb ist jeder positive Bericht ber dieses Start-up wichtig :)

    Und in der Antwort auf deine Twitter-Frage sehe ich Remo Uhereks Handschrift. Richtig?

  2. # 2 Dave meint

    @Stefan: Nein. Es ist Moritz Friedrich.

  3. # 3 Stefan meint

    Mist! Voll daneben ;)

  4. # 4 Dave meint

    :)