Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Trigami wird nicht viel besser…

Da habe ich vor ca. einem Monat wieder einige Angebote bei Trigami bekommen und mich für mindestens drei davon beworben. Doch danach blieb es einfach ruhig. Die Gültigkeit der Bewerbung (seit einiger Zeit von Trigami festgelegt) lief einfach aus und ich hörte nichts. Darum habe ich heute dort wieder mal auf der Seite vorbeigeschaut und musste bei allen Kampagnen diesen Text lesen:

Gebot von Advertiser abgelehnt Gültigkeit der Bewerbung abgelaufen (Der Advertiser hat innerhalb der Gültigkeitsfrist die Bewerbung nicht angenommen.)

Bei allen vorhergehenden Kampagnen bekam ich wenigsten eine Mail, das die Bewerbung nicht angenommen wurde oder so, aber jetzt einfach nichts.

Das finde ich nicht so freundlich gegenüber den Bloggern. Ich gebe zu, dass ich am Anfang auch manchmal vergass ein Angebot abzulehnen, aber ich gebe mir nun mühe, das immer zu machen und finde das einfach eine freundliche Geste, dass der Gegenüber auch weiss, was Sache ist.

Das ist wie immer hier im Blog meine Meinung. Wenn ihr andere, eventuell bessere,
Erfahrungen gemacht habt, freue ich mich immer über Kommentare…

5 Kommentare zu “ Trigami wird nicht viel besser… ”

  1. # 1 Marcel meint

    Hmm, diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht… Habe bisher alle Auftrge abgelehnt, mich fr einen beworben, prompt einen Tag spter die Besttigung per Mail bekommen ;)

    Aber nun ja, soviel Erfahrung hab ich mit Trigami noch nicht, gerade weil ich noch nicht die entsprechend passenden Angebote bekommen habe.

  2. # 2 Dave meint

    @Marcel: Ja, bei mir kommen manchmal fast Monatelang keine neue Angebote und dann pltzlich wieder einige. Eigentlich finde ich Trigami nicht all zu schlecht, nur haben sie ein paar Sachen, die ich einfach strend finde…

  3. # 3 Marcel meint

    Gut oder schlecht, das sag ich erst, wenn die erste Auszahlung angekommen ist :P

  4. # 4 Dave meint

    @Marcel: Das Auszahlen hat bei mir bis jetzt immer geklappt (3 Mal)

  5. # 5 Marcel meint

    Na das hrt sich ja schonmal gut an - ich bin gespannt ;)