Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Eilmeldung: Tris [Update]

08-2008_tris.png

Die sehr schön umgesetzte Tetrisversion - Tris - für das iPhone gibt es nur noch bis morgen. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber sonst kann ich die App nur empfehlen. Da der Autor rechtliche Probleme mit dem “Original-Tetris-Konzern” hat, entfernt er sie morgen aus dem AppStore.
Darum hier auf den Link klicken und sich die Apps sichern, solange es noch geht! Das ganze gibt es übrigens gratis.

Update (27.08.08 20:58): Es schein nun soweit zu sein. Die App ist nicht mehr im Store erhältlich…

3 Kommentare zu “ Eilmeldung: Tris [Update] ”

  1. # 1 Andreas meint

    kann mich nur anschliessen und dieses app weiterempfehlen…

  2. # 2 Oliver meint

    ich bin nicht der Meinung ich finde das game noch so toll und ich wrde es nicht weiter empfelen!!!!!!!!!!!!

  3. # 3 Dave meint

    @Oliver: Warum nicht weiterempfehlen? Kann dich nicht so verstehen..