Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Wieder da!!

So, nach knapp 3 Wochen offline ist das Blog nun wieder da. Hatte Probleme bei der Überweisung der Hosting-Rechnung und das ich bis letzten Samstag weg war, konnte ich es erst jetzt lösen… Nun sollte, aber wieder alles hier sein.

Leider habe ich schon meine ersten Probleme. Wenn ich das geliebte Semmelstatz aktiviere verschwindet der ganze Blog. Darum ist es momentan deaktiviert. Hat jemand einen Tipp, wie ich das lösen kann und was vielleicht das Problem sein könnte??
Fehler gefunden! Die Tabelle von Semmelstatz war zu gross…

Also, ihr habt es gemerkt! Ich habe nicht aufgehört zu bloggen ;) Ich melde mich bald wieder…

ein Kommentar zu “ Wieder da!! ”

  1. # 1 Sigur meint

    Ich habe auch Probleme mit Semmelstatz, aber ich werde die nicht so einfach los. Musste jetzt das Plugin lschen.