Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Das iPhone

07-2008_iPhone.png

Ja, dazu möchte ich auch mal wieder bloggen. Ich werde auch bald auf den iPhone-Zug aufspringen, aber die 16ner in schwarz bekommt man wohl am schwierigsten. Ich habe vergangenen Montag an 2 Orten mir ein iPhone reservieren lassen. 1. im Swisscom Shop und 2. im Mobilezone bei mir hier im Wohnort.

Ja, bis jetzt habe ich von beiden nichts gehört und ich denke auch, dass das noch ein, zwei oder mehr Wochen dauern wird, bis ich ein eignes in den Händen halten kann.

Heute war ich dann nochmals kurz im Mobilezone und der nette Verkäufer dort meinte nur, die 16ner sein momentan überhaupt nicht lieferbar und die paar 8er die er zwischendurch erhalte seinen auch nicht länger als einen Tag bei ihm. Auch sonst gefällt mir Mobilezone eigentlich besser, denn dort hat es wenigstens ach ein iPhone zum berühren und testen. Beim Swisscom Shop würde man wohl nie auf diese Idee kommen. Nur die viel zu hohen Kosten für neue Handys haben mich bis jetzt von Mobilezone abgehalten. Ich hoffe, dass es stimmt und dort das iPhone gleichviel, wie sonst wo kostet (nämlich 299 CHF für ein 16GB black mit (Achtung! Langer Name!) NATEL® swiss xtra-liberty plus und Data Pack 250MB).

Darum mein Tipp. Wer schon mal mit einen iPhone spielen will geht eher zu Mobilezone als zur Swisscom…

ein Kommentar zu “ Das iPhone ”

  1. # 1 Korriegenda: iPhone im Swisscomshop @ Daves Blog meint

    [...] rund 1 1/2 Wochen hatte ich berichtet, dass es im Swisscom Shop kein iPhone als Testmodell gibt. Ich war heute nochmals im besagten Shop [...]