Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Das zweite und entscheidende Spiel der Schweizer

06-2008_euro 08 - tag5.png

So, es ist gerade los gegangen! Die Schweizer müssen mindestens unentschieden spielen, damit sie eine Chance haben in die Viertelfinals zu kommen..

20:47 - erste Sekunden sind gespielt…
21:04 - ein sehr nasses Spiel!
21:17 - 1:0 für die Schweiz!!!!!!!!!
21:33 - Halbzeit…war eine wahre Rutschparie!
22:01 - 1:1 die Türken haben ausgeglichen :(
22:19 - Die Schweizer können momentan nicht wirklich mithalten…
22:36 - 2:1 für die Türken. Aus, aus die EM für die Schweiz :(
22:41 - Tja, das was dann. Das Spiel ist zu Ende….

2 Kommentare zu “ Das zweite und entscheidende Spiel der Schweizer ”

  1. # 1 [ASTERIX] meint

    Eigentlich interessiere ich mich ja berhaupt nicht fr Fussball. Dieses Match gestern musste ich aber doch auch sehen - und ich habe mich nur gergert! Die Schweiz war anfangs so gut drann und man dachte schon sie gewinnen… Der Ausgleichstreffer war ja noch zu verkraften aber das in der Nachspielzeit noch das 2 Tor geschossen werden musste, rgerte mich unheimlich!

  2. # 2 Dave meint

    Ich bin ausser bei der EM & WM auch nicht wirklich ein Fussballfan ;)