Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Wordpress 2.5 ist online

03-2008_wp 2.5.png

Nun ist die lang erwartet Version 2.5 von Worpress online. Ich werde die neue Version mal lokal testen und bald auch online auf die neue Version umsteigen, wenn es keine Probleme gibt. Vielleicht findet das ganze dann auch mit einem Serverwechsel statt….

Die deutsche Version gibt es noch nicht, aber auf Wordpress.org kann man das (offizielle) englische Release downloaden…

3 Kommentare zu “ Wordpress 2.5 ist online ”

  1. # 1 Pascal meint

    Doch gibt’s: de.wordpress.org
    Achja.. die langen Bilder mit “Einheitsgrösse” stören. Brauchen unnötigen Platz und zerstören mein Feedreader-Layout ^^

  2. # 2 Dave meint

    Oh, gar noch nicht gesehen…muss ich noch verlinken…
    Weisst du, wie ich die Bilder im Feed verkleinern oder ausblenden könnte? Dann könnte ich da was machen…. Wie lang sollten sie denn für deinen Feed-Reader sein?

  3. # 3 2 Jahre! @ Daves Blog meint

    [...] Wordpress 2.5 ist online [...]