Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Thats funny…

öffnen der Seite fehlgeschlagen.png

Kaum ist der iPhone-SDK da sind schon die Apple Developer Server down… :D

5 Kommentare zu “ Thats funny… ”

  1. # 1 iPhoneUser meint

    Und die Server von Cyon sind ebenfalls down. Mit Ihr gaaaanz viele Blogs. Was da wohl los ist.

    Übrigens habe ich mir das SDK schon runtergeladen, aber kann noch kein Feedback dazu geben, erst in einigen Stunden :)

  2. # 2 Dave meint

    Vielleicht ist der Developer-Teil von Apple bei Cyon gehostet… :g3rub:

  3. # 3 iPhoneUser meint

    Wohl eher kaum :D
    Ich glaube, wenn Apple zu den Kunden von Cyon gehören würde, wäre die Firma aus Cupertino ganz oben auf der Reverenz Liste :P

  4. # 4 MacMacken meint

    Die Server von Cyon down? Gemäss Trouble Ticket gab es ein Problem mit dem Control Panel auf Server

    http://www.cyon.ch/status/statusentry.php?id=162

    abgesehen davon muss man keine Magie anwenden um herausfinden zu können, dass Apple kein Hosting von Cyon nutzt. Cyon ist durchaus empfehlenswert, aber ein Hosting in der Grässenordnung von Apple wäre für den Moment vermutlich eine Nummer zu gross!

  5. # 5 Das Gerücht des Tages @ Daves Blog meint

    [...] dem iPhoneUser hier in den Kommentaren, war Cyon gleichzeitig mit der Apple Developer Connetion [...]