Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Statistikgeil

Statistikengeil.png

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich bin, seit ich blogge, extrem statistikengeil. Ich kann gar nicht mehr mitzählen wie viele Male ich pro Tag die Semmelstatzseite anschaue. Nebenbei ist bei mir auch ein täglicher Besuch bei Google Analystics und Feedbruner Pflicht.

Wie geht es bei euch? Seit ihr auch so statistikensüchtig?

13 Kommentare zu “ Statistikgeil ”

  1. # 1 Hoizge meint

    tipp von mir, einfach mal die statistiken komplett ausschalten. das wirkt wunder :D

  2. # 2 Mladen meint

    Ich bin auch Statistikgeil. Ich schaue jede 5 minuten auf die Semmelstatz seite, genau wie du :D

  3. # 3 Hoizge meint

    was ist wenn ich euch sage das meine semmelstatz ergebnisse alles andere als mit den ergebnissen von Mint übereinstimmen? ;) Traue keiner statistik die du nicht selbst gefältscht hast ;=

  4. # 4 Pascal meint

    Ich schaue auch oft die Statistiken an, doof ist aber wenn die Kurve ziemlich weit unten ist :P
    @Dave: Das mit dem Shirt geht noch bis nächste Woche..

  5. # 5 happy-buddha meint

    hääää

    du statistik-junkie :pfeif:

  6. # 6 core meint

    Ich muss zugeben, dass ich auch jeden Tag die Statistik anschaue.
    Aber es sollte nicht wirklich zwanghaft werden. Bloggen sollte trotzdem Spass sein und nicht zur Pflicht werden.

  7. # 7 Oke meint

    ich schau erst gar nicht drauf, da die viel zu schlecht sind :D

  8. # 8 Dave meint

    Juhu! :freuu: Danke für eure vielen Kommentare. Werde morgen noch Antworten und so liefern. Werde aber mich zuerst mal schlafen legen… :sleed:

  9. # 9 Dave meint

    @Hoizge: Nein, ich kann es leider gar nicht ausschalten, das z.B. Trigami meine Besucherzahlen wissen will und ich finde es auch nicht schlecht, wenn ich weiss wie viel hier etwas pro Trag reinschauen. Jou, bei mir stimmen Google Analystics und Semmelstatzt auch überhaupt nicht überein… Dem Sprichwort kann ich nur beipflichten. :jaaja:

    @Mladen: noch einer. da bin ich also nicht alleine ;)
    @Pascal: Keine Angst die rücken immer mal wieder nach unten, wenn ein bestimmte Höhe erreicht wird, denn dann wird die Skala angepasst. ;) zum T-Shirt: na, dann viel Spass beim Warten :P
    @happy-buddha: Du etwa nicht? ;)

    @core: Ja sicher. Mir macht das bloggen auch Spass (siehe Blogslogan), aber es motiviert natürlich wenn die Besucherzahlen steigen.

    @Oke: Ich glaube nicht dass die so schlecht sind. Ruhig mal reinschauen. ;) Du musst ja nicht jeden Tag… ;)
    So, das mein Rundumschlag: ;) Nun geht es ab in die Ferien! :freuu:

  10. # 10 Dave meint

    Btw: Wer erratet wie viele Zwinkersmailys ich im letzten Kommentar verwendet habe? ;)

  11. # 11 happy-buddha meint

    naja,ich och…aber nur ein wenig… :pfeif:

  12. # 12 Julian meint

    ich schaue nur alle 2 bis 3 Tage bei Google und in den Server logs vorbei, dafür jeden Tag min 1x bei Semmelstatz

  13. # 13 Wieder zum Statistikenjunkie mutiert @ Daves Blog meint

    [...] ich Anfang Jahr schon mal darüber schrieb, dass ich extrem Statistikgeil bin, habe ich es mir in den letzten paar Monaten abgewöhnt und [...]