Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Liebe Schweizer Zeitungen,

ich finde es ja tollt, dass ihr jetzt sogar auf euren Titelseiten über die neuen Produkte von Apple berichtet. Wenn ihr aber beim abtippen und kürzen dieser DPA-Meldung vergesst zu erwähnen, dass es den Filmverleih von iTunes vorerst nur in den USA gibt, kann dass bei einigen wohl zu viel Freude erwecken und sie werden enttäuscht sein, wenn sie es herausfinden.

Auf ein weitere gössere Präsenz von Apple freue ich mich sehr, aber bitte nicht wichtige Informationen vergessen!

Euer (immer noch) treuer Leser
Dave

2 Kommentare zu “ Liebe Schweizer Zeitungen, ”

  1. # 1 Robin meint

    Jaja, das hat mich auch schon oft auf die Palme gebracht. Man liest eine Zeile, kommt ins grübeln und überlegt, ob man nicht doch etwas überlesen hat am Tag X. Oder das immer noch ganz viele Mediamagazine sich scher tun die “i” Produkte beim “i” klein zu schreiben. Da wird aus iPods gerne mal ein IPod oder gar ein i-Pod, genau das selbe natürlich beim iMac, iTunes oder iLife usw. So schwer ist das ja nun nicht wirklich oder? Man kann kleinlich sein, aber wenn sich ein Magazin sich noch in der Mediabranche einnistet, ist das peinlich. Sie schreiben ja auch nicht sOny oder sharP. Ach naja… letztlich auch egal. Und solange man hier in Europa oder eben in der Schweiz immer noch kein Filmangebot hat, finde ich auch Produkte wie die Apple TV völlig deplaziert. Sehr schade.

  2. # 2 Dave meint

    Ja, das kenne ich auch. Da bind ich genau auch deiner Meinung. :jaaja: