Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Klein aber oho…

Caffeine

…finde ich das Programm Caffeine, welche nichts anderes macht als den Mac wachzuhalten, wenn er in den Energiesparmodus gehen würde. Nützlich vor allem beim schauen von längeren Flashfilmen.

3 Kommentare zu “ Klein aber oho… ”

  1. # 1 Benedict Ernst meint

    Also wenn man fürn Mac schon so banale Software gebrauchen muss, bin ich doch recht froh das ich noch nicht das Geld für nen Mac habe ;)

  2. # 2 Dave meint

    Warum. Geht das mit Windoof ohne Zusatz? Ich finde es normalerweise gut, dass der Bildschirm bald schwarz wird, wenn ich nichts mehr machen. Nur hat er das Gefühl ich mache nichts, wenn ich einen Flashfilm schaue….

  3. # 3 Caffeine @ Daves Blog meint

    [...] die das kleine, aber feine Programm Caffeine gibt es ein Update. Nun kann die Verhinderung des Ruhezustandes auf eine begrenzte Zeit [...]