Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Blog des Tages: Apfel+Z

Apfel Z 2193 BackSpace aHead

Blog des Tages (mit Verspätung) ist Apfel+Z. Der Michael schreibt über seine engenen Programme, Mac im allgemeinen und auch oft über Grafikethemen. Wer er genau ist beschreibt er selbst auf seiner “Über mich”-Seite:

Der typische Blogger ist männlich, trägt Dreitagebart, ist bis 29 Jahre alt und fährt eine freischaffende Tätigkeit aus. Die körperliche Fitness zählt nicht zu seinen Prioritäten & viele der Intensivnutzer bezeichnen sich als ‘kaum oder untrainiert’ und ‘leicht Übergewichtig’ bis ‘stattlich’.

Danke, stimmt alles nicht. Ich bin 31 32!

(Ausschnitt)

Auch sein Blog finde ich super ;) und lese immer mit (per RSS-Feed)…

Update (29.08.08): Schon seit einiger Zeit zeit der Michael nur noch Bilder unter Apfel+Z. Er hat aber einen neuen Blog unter blogsurdum.de. Aber immer noch, hnlich wie bei Apfel+Z.